Unser Unternehmen

Lerne uns kennen!

Wir sind ein Dachdeckermeisterbetrieb in 2. Generation und seit 30 Jahren auf Berlins und Brandenburgs Dächern unterwegs. 

Unsere Aufträge kommen vorwiegend aus dem Wohn-, Sozial- und Geschäfts- bzw. Industriebau, aber auch für private Häuserbauer steht unser Team zur Verfügung.

Wir erbringen alle Leistungen am Dach, haben uns aber vorrangig für Flachdachabdichtungen und auf Dachbegrünungen spezialisiert.

Werde Teil unseres Team's!

Dachdecker/in

Aufgaben

 

 

Allgemeine Dachdeckerarbeiten wie z.B.

Qualifikationen

Kranführer/Baumaschinist

Aufgaben

 

 

Qualifikationen

Assistenz der Geschäftsführung

Aufgaben

 

 

Qualifikationen

Deine Bewerbung

In nur 2 Klicks zum neuen Job!

     Wir möchten dir den Bewerbungsprozess so unkompliziert wie möglich gestalten.

Anfrage

Schick uns einfach ein kurzes Anschreiben mit deiner Telefonnummer über unser Kontaktformular zu.

Rückruf

Wir rufen dich schnellstmöglich an, um dich kennenzulernen. Wenn alles passt, laden wir dich zu einem Vorstellungsgespräch ein.

Ausblick genießen

Nachdem wir uns persönlich kennengelernt haben, kann es auch schon losgehen. Wir bereiten diverse Weiterbildungen für dich vor und arbeiten dich intensiv in deinem neuen Umfeld ein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner